30. Juni 2023
von Dr. Peter F. Mayer
Nach den drakonischen Maßnahmen der vergangenen drei Jahre erleben wir gerade eine scheinbar etwas ruhigere Periode. Aber die nächsten Schläge gegen die Klasse der Nicht-Milliardäre werden gerade von den Herrschenden mit großen Eifer und Erfolg vorangetrieben. Digitale Identität verknüpft mit Gesundheitspass und Bankkonto, zentrale digitale Weltwährung und Übertragung aller bsiher „vom Volk ausgehenden Macht“ auf eine WHO-UNO-WEF-Weltregierung durch den Pandemievertrag und die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften sind die Eckpunkte der Errichtung des digitalen Gefängnis.
Und wieder einmal hatten die Verschwörungstheoretiker Recht. In der Hälfte der Länder der Welt haben sich “Impfpässe” bereits in digitale Ausweise verwandelt.
Viele Menschen sind sich der Entwicklung dieser Systeme vielleicht noch nicht bewusst, aber das digitale Gefängnis wird um uns herum installiert. Einen digitalen Ausweis zu besitzen, ist eine Sache. Der nächste Schritt ist, dass man ihn vorlegen muss, um seine Identität nachzuweisen. Der letzte Schritt besteht darin, dass ein bestimmter, in digitalen ID jedes Menschen gespeicherter Status erforderlich ist, um sich für etwas zu qualifizieren, z. B. für das Recht, eine regulierte Schwelle zu überschreiten oder eine regulierte Tätigkeit auszuüben. Oder zu reisen, zu arbeiten, Essen zu gehen, mit dem Auto zu fahren – die Möglichkeiten Herrschaft auszuüben sind dank der Verknüpfung der digitalen Identität mit Impfpass und Gesundheitsdaten, dem Bankkonto und einer zentralisierten, voll digitalisierten Währung extrem weitreichend und flexibel geworden. Eine allgegenwärtige KI weiß genau, was du machen darfst und was nicht.
Dies wird zweifellos kommen. Hier die jüngsten Nachrichten dazu:
- UNO-Agenda will digitale Identität mit privaten Bankkonten verlinken
- Digitaler Euro-Putsch steht bevor
- EU-Covid-Zertifikat ab 1. Juli weltweiter digitaler Impfpass der WHO
- Brüssel einigt sich auf digitale ID für EU-Bürger – Österreichs Handysignatur vor Aus?
- EU-Politik setzt letzte Schritte zur digitalen Identität für jeden Bürger
Ich bekräftige meine Warnungen, dass Sie um Ihre analoge Freiheit zu behalten, der digitalen ID eine klare Absage erteilen müssen. Wenn man für eine solche Entscheidung Einschränkungen und Strafen in Kauf nehmen muss, sollte das jeden davon überzeugen, dass dies alles andere als harmlos ist.
Der überwiegende Teil der Menschen, also alle die nicht zur herrschenden Klasse, zur Finanzelite, zu den Chefs der multinationalen, globalen Großkonzerne und den Bürokratien in den Herrschaftsapparaten gehören, haben den Schaden. Verdienen werden die Finanzeliten, die Großkonzerne und deren Eigentümer. Denn sie bestellen die Chefs der WHO, UNO, EU und sie sind im WEF versammelt. Noch nie gab es so eine enge Verflechtung von Wirtschaft und Regierungsgewalt, man sehe sich nur an welche Macht Konzerne wie Google, Microsoft oder Facebook bereits erreicht haben.
Die Herrschenden und Finanzeliten treiben uns geradewegs in den Faschismus, den dessen einstiger Capo di Capi Benito Mussolini so charakterisiert hat: „Faschismus sollte zu Recht Korporatismus genannt werden, denn er ist die Verschmelzung von Unternehmens- und Regierungsmacht.“
mehr: https://tkp.at/2023/06/30/die-errichtung-des-digitalen-gefaengnisses-durch-eu-who-uno-und-wef/