März 11, 2023
balkansurfer
Es geht hier nur um Verbrecherische Pentagon Geschäfte das war für den 11.9.2001 schon so, über den Anthrax Betrug, AIDs Betrug, Vogel Grippe mit Tamiflu und hier halt Corona und die Ukraine bis Syrien wo man fleissig Öl klaut. Seit 2012 geplant
«Sie haben auf den Gesundheitsnotfall reagiert, als wäre es ein Krieg»
In einem spannenden Vortrag erläutert Sasha Latypova, warum es sich bei der «Pandemie» nicht um eine Gesundheitskrise handelt, sondern um die «militärische Operation» eines «kriminellen Kartells». Von Wiltrud Schwetje
11. März 2023 – Strategie
«Das alles ist nicht rechtmässig, das kriminelle Kartell aus Pharmakonzernen, Regierungen und Militär lässt es nur auf dem Papier legal erscheinen. Und dieses Kartell operiert auf der ganzen Welt», betont Latypova.
In ihrem Vortrag konzentriere sie sich zwar auf die US-Strukturen, doch diese seien auf der ganzen Welt zu finden. Die Vorgehensweise: In den USA wurde ein Notfallzulassungs-Gesetz (Emergency Use Authorization/EUA) genutzt, das 1997 unter Bill Clinton erlassen wurde. Dieses erlaubt «militärische Gegenmassnahmen», die nur bei sehr schwerwiegenden Erkrankungen, für die es keine alternativen Behandlungsmethoden gibt, eingesetzt werden sollen.
EUA-Gesetz, verabschiedet in der Clinton-Ära
Die jüngsten einschlägigen Rechtsvorschriften verhindern laut Latypova, dass die CDC die Covid-Präparate überwacht. Aufgrund des EUA-Gesetzes wurden während der «Pandemie» hunderte von medizinischen Produkten zugelassen, obwohl es keinen Notfall gab.

Alle Covid-Produkte wurden vom Verteidigungsministerium bestellt. Das betrifft sowohl die «Impfstoffe» als auch Medikamente und Tests, selbst Masken. Ermöglicht wurde dies durch ein weiteres Gesetz von 2015, das unter Barack Obama verabschiedet wurde und dem Verteidigungsministerium erlaubt, bei einem «Öffentlichen Gesundheitsnotfall» (Public Health Emergency) «militärische Prototypen» zu ordern.
Pseudo-Legalisierung von Gegenmassnahmen durch das Verteidigungsministerium bei einem «Öffentlichen Gesundheitsnotfall»
Im Rahmen des von Obama ausgetüftelten Vertrags-Netzwerks, das Other Transaction Authority (OTA) heisst, wurden die immensen Ausgaben für die «Covid-Gegenmassnahmen» getätigt.
Durch diese Art der Vertragsmethode hätte man keinerlei Bundesgesetze und Regeln befolgen müssen, erläutert Latypova. Unter kompletter Geheimhaltung habe das Verteidigungsministerium bei den Pharmakonzernen Produkte bestellt.
«Normalerweise nutzen sie dieses Rahmennetzwerk, um bei Auftragnehmern im Verteidigungsbereich Waffen zu bestellen. Jetzt verwenden sie es, um etwas zu kaufen, was sie als pharmazeutisches Produkt bezeichnen.»
Diese gesamte «legale» Struktur kam zum Tragen, als Donald Trump 2020 den «Öffentlichen Gesundheitsnotfall» ausrief, das PREP-Gesetz (Public Readiness and Emergency Preparedness Act) in Kraft trat, das Pharmakonzernen Immunität und Haftungsfreiheit beschert, und die Operation Warp Speed (OWS) gestartet wurde. Nach der verlorenen Wahl setzte Joe Biden diese «militärischen Gegenmassnahmen» fort.
Aber wie Dr. Robert Malone bereits gesagt habe, und sie stimme dem voll zu, zeige sich hier die «Implementierung eines faschistischen Modells». Die Regierungen würden mit Privatunternehmen «verschmelzen», sie würden lügen und die Haftung für private Unternehmen übernehmen, aus denen sie Gewinne ziehen.
Eine weitere wichtige Frage ist: Wer stellt die «Impfstoffe» wirklich her? Zur Horizonterweiterung nutzt Latypova eine offizielle Grafik der Regierung:
Grafik: Organisation Operation Warp Speed/BARDA
Auf der rechten Seite ist zu sehen, welche Unternehmen an den «Bemühungen zur Unterstützung von Impfstoffen» beteiligt sind. Dabei handle es sich ausschliesslich um etablierte Rüstungsunternehmen, lässt Latypova wissen. Die Verträge mit diesen Firmen seien 2012 oder vorher abgeschlossen worden. Alle hätten bereits über Produktionsstätten für Impfstoffe verfügt, 2020 seien sie auf Covid-Präparate umgeschwenkt.
Und alle etwa 400 Verträge mit den beteiligten Unternehmen würden beweisen, dass das Verteidigungsministerium (Department of Defense/DOD) sie abgeschlossen habe.
Screenshot: Verträge, die vom DOD abgeschlossen wurden
Das alles werde von einer Person des Unternehmens Advanced Technology International auf Basis der Other Transaction Agreements gemanagt, teilt Latypova mit.
Website Advanced Technology International
Den Screenshot von der Website des Unternehmens kommentiert sie mit den Worten: «Sie scheinen sehr gesundheitsbezogen zu sein.» Dafür erntet sie Lacher aus dem Publikum.
Screenshot: Pfizer-Vertrag
In der Vorvertrags-Klausel wird spezifisch erwähnt, dass hinsichtlich der vorklinischen und klinischen Studien sowie der Chemie, Herstellung und Kontrolle (CMC-Aktivitäten) alle gesetzlichen und regulativen Vorschriften unzulässig sind.
Screenshot: Pfizer-Vorvertragsklausel
Auch im Moderna-Vertrag wird der Haftungsausschluss zugesichert und erwähnt, dass es sich um ein Produkt für die «zivile und militärische Anwendung» handelt.
Quelle:
Sasha Latypova: Sasha Latypova – COVID-19 Countermeasures: Evidence of the Intent to Harm
Reine Verbrecher, welche das organisierten, planten: der Pentagon, mit Microsoft und den Pharma Firmen, mit nie getesteten Impfstoffen und ohne jede Haftung
Der Haupt Orginsator, für den Pentagon Betrug

Robert P. Kadlec is an American physician and career officer in the United States Air Force who served as Assistant Secretary of Health and Human Services (Preparedness and Response) from August 2017 until January 2021.
Der Covid Betrug: Robert P. Kadlec, Peter Daszak, Antony Fauci, die Gain-of-Function : Bio Waffen Forschung der WHO, und mit Christian Drosten, Bill Gates, BMI, RKI
siehe
Das Pharma Verbrechen mit dem AIDS Betrug, über Anthrax, bis heute Covid-19
Ein Killer-Unternehmen: Wie eines der korruptesten Unternehmen von Big Pharma plant, den Covid-19-Cure-Markt zu erobern.
Die Pharma Firmen unterstehen bei einem Biowaffen Angriff, Pandemie dem Pentagon
hier gut erklärt, mit Fakten von VAERS
Gut erklärt der Pentagon, Pharma Betrug in Deutsch. VAERS (WHO Daten) Strukturen der Organisationen der Kriminellen Organisation Weltweit. Dazu gehören das PEI, RKI, die EU Mafia mit EMA
Keinerlei Herstellungs Kontrollen, des Betrugs Impfmülls in Deutschland, den USA. Die Länder durften nicht einmal per Vertrag, den Inhalt der Impfstoffe prüfen.
Reiner Pentagon Betrug, wie ich von Anfang erklärte mit DARPA. Miki Pompeo, Ex- CIA Direktor, Aussenminiser Ende März 2020 sagte: Covid ist eine gut geplante Übung, im Beisein von Antony Fauci und Donald Trump. Video brachte ich mehrfach, auch in 2020
https://www.youtube.com/embed/jREoxFdwPqg?wmode=opaque
COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht – von Sasha Latypova
Vielleicht einer der wichtigsten Vorträge unserer Zeit. an Hand der Akten der US Justiz, der Pfizer und EU Verträge über den Vorsatz Betrug mit Euthanasie, Mord für Profite und Ursula von der Leyen wusste das auch und Lothar Wieler
FOIA Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache.
https://www.youtube.com/watch?v=jREoxFdwPqg&t=823s
Vorsatz Betrug: COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht – von Sasha Latypova
FOIA Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress. Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen. Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten „Demonstrationsaufträge“.
einem früheren Artikel für The Last American Vagabond erwähnt, sind die anderen Hauptunternehmen, die Covid-19-Impfstoffe in den USA entwickeln, strategische Partner der umstrittenen Pentagon-Forschungsagentur DARPA, die sich in den letzten Jahren dank eines weiteren dunklen Winters zunehmend mit HHS verbündet hat Teilnehmer Robert Kadlec.
ADM William J. Crowe Jr., USN. Zentral US Kommando schon wieder, das die Antrax Impfungen veranlasste.
Aus Angst vor den Anthrax-Angriffen von 2001 drängten sie die Regierung, Anthrax-Impfstoffe zu lagern, nicht nur für das Militär, sondern auch für Zivilisten, Postangestellte, Polizisten und viele andere, die möglicherweise in Gefahr gebracht werden könnten wiederhole dich.
siehe Covid Betrug
https://politikforen-hpf.net/showthr..
Pentagon, NATO Mafia hier
Die neue Macht
Die Journalistin Whitney Webb skizziert den globalen Aufstieg eines Biotech-Industriekomplexes durch Covid-19.
von Rubikons Weltredaktion
https://www.rubikon.news/artikel/die-neue-macht
Die jetzige JH School of Public Health, 1916 von der Rockefeller-Stiftung finanziert, wurde 2001 zur JH Bloomberg School of Public Health umbenannt: Der Wall-Street-Banker Michael Bloomberg ist nun der Hauptfinanzier.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=60762
Unglaublich dieser Pentagon Betrug erneut, welche Alles kontrollieren
Ursula von der Leyen, wurde ganz einfach gekauft, Verträge ohne jede Haftung zu unterschreiben, kaufte Milliarden von dem Impfmüll, der ohne Kontrolle produziert wird
Foto aus dem Vortrag
Sogar bei Einfuhr ist jede Kontrolle des Impfstoffes verboten, oder Qualitäts Kontrolle
Aus den geheimen Pfizer Verträge, die in den USA herausgegeben wurde, wo der Pfizer Chef, Ursula von der Leyen, jede Auskunft verweigern
Betrug ist Programm, Zulassung der nie getesten Mörder Flüssigkeit wurde erpresst, umgesetzt als Dr. Mengele Nachfolgerin und illegal durch Ursula von der Leyen
So sieht der Verbrecherische Vertrag aus, was es noch nie gab, was Ursula von der Leyen unterschrieb und der Ehemann Joachim Sauer erhielt Super Posten bei einer US RNA Pharma Firma
Mitglieds EU Länder stimmten weder dem Vertrag, noch der Bestellung des Impfmülles zu. Kennen den Vertrag nicht
BionTech/PfizerRussisches Verteidigungsministerium: mRNA-Impfstoffe sind eine Biowaffe 10. März 2023Das russische Verteidigungsministerium hat neue Details über die Biowaffenprogramme des Pentagon in der Ukraine veröffentlicht und mRNA-Impfstoffe namentlich von Pfizer als Biowaffe bezeichnet. Ich erinnere daran, dass die…
81 Kommentare
Tribunal Verfahren, In Italien: Giorgia Meloni, räumt mit den Betrugsorgien, Terror der EU auf
1. Nov. 2022
Italien
Giorgi Meloni
Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom
Umgang mit Corona-Pandemie : Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen
Tribunal Verfahren, In Italien: Giorgia Meloni, räumt mit den Betrugsorgien, Terror der EU auf

Umgang mit Corona-Pandemie : Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen
https://www.faz.net/premiumContent?contentId=1.7428556
Fünfhundert italienische Familien haben sich zusammengetan und fordern hundert Millionen Euro Schadenersatz von der Regierung. Ihr Vorwurf: Politische Fehlentscheidungen hätten zum vermeidbaren Tod der Angehörigen an Covid-19 geführt.
- Matthias Rüb, Rom
- Veröffentlicht/Aktualisiert: 08.07.2021
Italien: Vorschlag für Untersuchungskommission über Covid-Massnahmen eingereicht
Der Vorstoss kommt von der Partei der neuen Premierministerin, Fratelli d’Italia. Laut dem Vorsitzenden des Nationalen Covidopfer-Komitees müssten die Familien der Opfer als erste angehört werden.
Veröffentlicht am 1. November 2022 von KD.
Kommentar verfassen